Daniela Schweikhardt, ein echtes Noremer Mädche. Für die NFN Prunksitzung als "Protokollerin" tätig. Das jeweils vergangene Jahr wird von ihr politisch und gesellschaftlich durchleuchtet. 

Daniel Flück, seit Jahrzehnten in der Norheimer Fastnacht aktiv, kommt aus einer echten Fastnachtsfamilie und hat Frau und Töchter bereits angesteckt. Daniel beglückt und regelmäßig mit Kokolores

Erwin Gallon, seit der ersten Stunde in den 50er Jahren für den Verein aktiv, mittlerweile irgendwo zwischen 80 und 90 Jahren alt. Er kann in keine Kategorie weil er jedes Jahr "aufhört" und dann wie Howard Carpendale sein Comeback feiert. Das ist auch gut so...........was wären wir ohne den Opa Erwin

Harry Schonder, der "Mann mit de weiße Handschuh" . Regional bis zu der Mombacher Bohngard bekannt, haut er einen nach dem anderen raus und ist Garant für viele Lacher im Saal

Das war nicht dem Mond sein Wille, guter Mond Du stehst so stille.............naja..........stille steht unser Vizepräsident Kay Eckstein selten, er hat nämlich auch das "MachmojetztSyndrom".  Neber seiner Vorstandsarbeit ist er überall und nirgends

Einige meinen er wäre größenwahnsinnig weil der Herr Sitzungspräsident es immer lauter, breiter, höher oder sogar länger und mit mehr Pyrotechnik will, in Wahrheit ist aber unser Stephan Senft ein ganz normaler Noremer Bub, der seit Jahrzehnten in der Region als Redner und Moderator unterwegs ist. Seit 2009 geschäftsführender Vorstandvorsitzender und karnevalistisches Multitalent und seit 2010 Sitzungspräsident

Yella Wand........."Madame Tussnelda"......."Männergeschädigte"........oder wie auch immer, unser Vorstandsmitglied Yella redet, tanzt, trainiert und ist mittlerweile nicht mehr aus der Norheimer Fastnacht wegzudenken