Daniel Flück, seit Jahrzehnten in der Norheimer Fastnacht aktiv, kommt aus einer echten Fastnachtsfamilie und hat Frau und Töchter bereits angesteckt. Daniel beglückt und regelmäßig mit Kokolores

Erwin Gallon, auch wenn er nicht mehr da ist, bleibt hier weiterhin sein Platz !

Das war nicht dem Mond sein Wille, guter Mond Du stehst so stille.............naja..........stille steht unser Mann im Mond Kay Eckstein selten, er hat nämlich auch das "MachmojetztSyndrom".  Er hat die legendäre "Rolle" von unserem großartigen Erwin Gallon übernommen und macht das super !

Einige meinen er wäre größenwahnsinnig weil der Herr Sitzungspräsident es immer lauter, breiter, höher oder sogar länger und mit mehr Pyrotechnik will, in Wahrheit ist aber unser Stephan Senft ein ganz normaler Noremer Bub, der seit Jahrzehnten in der Region als Redner und Moderator unterwegs ist. Seit 2009 geschäftsführender Vorstandvorsitzender und karnevalistisches Multitalent und seit 2010 Sitzungspräsident

Yella Wand........."Madame Tussnelda"......."Männergeschädigte"........oder wie auch immer, unsere Vizepräsidentin Yella redet, tanzt, trainiert und ist mittlerweile nicht mehr aus der Norheimer Fastnacht wegzudenken

Nikolas Hower, seit der Kampagne 22/23 ist er fester Teil unseres Elferrats und der offizielle Protokoller des NFN, er war bereits Kindersitzungspräsident, dann Nachwuchsredner. Endlich ist er 18 und Teil der "Großen"